Maler Klissenbauer

Maler Klissenbauer

Gerüstbau und Trockenbau

Malergeschäft Klissenbauer ist ein traditioneller Malerbetrieb und steht für handwerkliche, professionelle und saubere Umsetzung Ihrer Design- und bautechnischen Anforderungen.

Das Malergeschäft lebt nicht nur von unserer über die Jahre gesammelter, sicheren Erfahrung, sondern auch von  treuen und langjährigen Partnern. Wir haben uns für eine leichte Erneuerung des Logos entschieden. Das Männchen Klissenbauer hat sich im Laufe der Zeit so in die Köpfe der Kunden eingebrannt, dass es nur logisch ist, es mit zu tragen. Passend zu dem Männchen wurde das Design drum herum erbaut. Einen soliden, aussagekräftigen und vor allem farbenfrohen One Pager steht nun in Zukunft als digitales Aushängeschild der Firma.

wEBSITE

Malerbetrieb

wEBSITE

Telefonsysteme und IT-Lösungen
Website Gestaltung Ostalblkreis

wEBSITE

malerbetrieb