2021

ONE TOGETHER CHARITY

Die One line Agentur verkauft zusammen mit dem diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf auf dem Gelände des Gewerbeparks AREA 46 in Neunheim Industriegebiet die „ONE together“ Shirts und Grußkarten. Der Erlös wird gesammelt und dem Kinderheim überreicht.

 

Möchten Sie unterstützen und bestellen?

07961 57917 13

Einfach Hörer schnappen & anrufen.

info@one-line-agentur.de

Einfach eine kurze Mail mit Name, Adress, Anzahl & Größe.

AREA 46, Ellwangen

Einfach vorbeikommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das schöne war, dass in diesen kurzen Stunden mit den Kids beeindruckende und herzzerreisende Geschichten wieder die wichtigen Dinge im Leben aufblitzen ließen. Wir sind stolz unser Versprechen an die Kinder wahr machen zu dürfen und ihre tollen Arbeiten als Shirt und Kartenkreation unter den Leuten verteilen zu dürfen.

One Line Team

Mit viel Spaß, Farbe und Leidenschaft wurde zusammen mit 9 Kindern aus verschiedenen Häusern des Kinderdorfes von 5-16 Jahren unglaublich spannende künstlerische Arbeiten entworfen. Von der kleinen Lena bis hin zu Dennis, dem Ältesten der Bande wurde am ONE Logo getestet, gekreidet und gepinselt bis die Stifte rauchten. Das Ziel der Aktion war es Designvorlagen für ein eigenes Shirt inklusive Grußkarten zu entwerfen. Jede einzelne Zeichnung, jedes Gefühl und jeder Emotion der Kinder steckt in der Herzensarbeit.

Stolz, die Designer ihres eigenen Shirts zu sein, und gemeinsam mit den eigenen Betreuern und dem ONE LINE Team Frau Bauer und Frau Cascione, ihre eigene Spendenaktion zu kreieren wurde der Nachmittag zu einem vollen Erfolg.

 

 

2020

ONE TOGETHER 
El Salvador

ONE TOGETHER

HILFE FÜR EL SALVADOR

Ein tropischer Sturm in der Nähe unseres Partnerbetriebes „Caliber“ zerstörte komplette Land- und Stadtteile in El Salvador, Guatemala. Durch die Unmengen an Wasser des Sturms „Amanda“ wurden zahlreiche Leben zersstört und ausgelöscht.

Wir wollen auf unsere Art und Weise helfen.

 

Durch den Kauf eines Bio Baumwoll-T-shirts, extra für diese Aktion gestaltet, sammeln wir Spenden für die Opfer der Sturm/Überschwemmungskatastrophe.

Melde dich. Schreib uns deine Größe und wir schicken dir ein Shirt mit unserem Charity Logo „One Together“ für 20 EURO. Der komplette Gewinn geht an die Organisation „Paz“ und „Regala un sueno“ direkt vor Ort.

Das T-Shirt gibt es in einem Frauen-/und Männerschnitt mit weitem, rundem Kragen in weiß.

Die Aktion läuft bis zum 31.07.2020.

 

DANKE!

OPERACIÒN PAZ